es weihnachtet schon sehr…Mit diesen Eindrücken aus der Schule wünschen wir Ihnen einen schönen und besinnlichen zweiten Advent!

In der der nächsten Woche arbeiten wir wieder im eingeschränkten Regelbetrieb, dem Szenario A. Selbstverständlich findet auch die Nachmittagsbetreuung wieder wie gewohnt statt – dies hatte ich in meiner Mail vom Dienstag nicht extra erwähnt – möchte es an dieser Stelle aber nachholen!
Bitte denken Sie daran, dass wir von allen Kindern eine Rückmeldung darüber benötigen, ob Sie für Ihr Kind eine Notbetreuung am 21. und 22.12.20 beanspruchen möchten. Ich schicke Ihnen das Formular erneut im Anhang mit. Sollten Sie Probleme beim Ausdrucken haben, können Sie sich auch gerne per Mail bei mir oder den Klassenlehrerinnen melden und Ihre Rückmeldung auf diese Weise vornehmen. (vorname.nachname@gs-walle.de). Bitte melden Sie sich bis spätestens Mittwoch, den 09.12.2020 bei uns!

Ganz herzlich bedanken, möchten wir uns bei Familie Chmielewski (Klasse 1b) für die großzügigen Gerätespenden für unseren SchulAcker. So macht das Mulchen doch gleich doppelt so viel Spaß!

Nun wünschen wir Ihnen und Ihren Familien einen tollen Nikolaustag!