Wichtig! Aktuelle Informationen zum Schulbetrieb bis zum Ende des Halbjahres

Liebe Eltern,
die weiterhin hohen Corona-Infektionszahlen und die Fortsetzung des Lockdowns führen dazu, dass auch in Schulen die Kontakte weiter reduziert werden müssen. Daher gilt für die Zeit bis zum Ende des Schulhalbjahres für Grundschulen:
11.01. - 15.01.2021 Szenario C, also Lernen zu Hause.
Nähere Hinweise dazu erhalten die Klassen über IServ und/oder die Klassenlehrerin so rechtzeitig, dass am Montag mit dem Lernen begonnen bzw. das Material in der Schule abgeholt werden kann.
18.01. - 29.01.2021 Szenario B, also Wechselbetrieb.
Hierzu erhalten Sie nähere Hinweise per Mail.
Eine Notbetreuung wird angeboten. Bitte melden Sie sich bei mir, wenn Sie eine Notbetreuung für Ihr Kind benötigen! Sie können mir hierfür eine E-Mail schreiben. Eine Notbetreuung können wir in den Zeiträumen 8-12 Uhr sowie 8-15 Uhr (mit Mittagessen) anbieten.
Bitte lesen Sie zu den neuen Vorgaben den Brief aus dem Kultusministerium (s. Downloadliste).
Anne Grotheer