ich hoffe, Sie konnten mit Ihren Familien schöne und entspannte Herbstferien verbringen.
Am Ende der ersten Schulwoche nach den Ferien wende ich mich mit einem kurzen Newsletter wieder an Sie und möchte Ihnen zwei neue Gesichter an der Grundschule Walle vorstellen. Beide sind in dieser Woche bei uns gestartet:
Unser neuer Hausmeister heißt Jörg Wandmacher und wohnt in Blenhorst in der Nähe von Nienburg/Weser.

Ende September ist unsere ehemalige Pädagogische Mitarbeiterin Frau von Otte in den Ruhestand gegangen. Wir freuen uns sehr, dass wir die Stelle sehr schnell wieder besetzen konnten.
Susanne Detloff kommt auch aus Walle und arbeitet als Pädagogische Mitarbeiterin vormittags bei uns und am Nachmittag im Ganztag der Nicolaischule.
Wir begrüßen Frau Detloff und Herrn Wandmacher an unserer Schule und heißen sie ganz herzlich in unserer Schulgemeinschaft willkommen!

Am Donnerstag vor den Ferien und auch gestern fand die „Laubaktion auf dem SchulAcker statt. Einige Eltern waren mit ihren Kindern dabei und bereiteten gemeinsam mit unserer Acker-AG und Frau Buck das Mulchen unserer Beete vor. So ist unser Acker gut für den Winter gerüstet! Herzlichen Dank für die tatkräftige Hilfe!

Nun wünsche ich Ihnen und Ihren Familien ein schönes Wochenende!