Ankündigung: Friedenslauf am 30.09.22

Liebe Eltern,
wie bereits angekündigt, findet an diesem Freitag unser Friedenslauf statt.
Hier der Zeitplan:
09.00 - 09.30 Uhr: Sponsorenlauf der Klassen 1 und 4
10.00 Uhr: "Sportler-Frühstück" für die Klassen 1 und 4

10.00 - 10.30 Uhr: Sponsorenlauf der Klassen 2 und 3
11.00 Uhr: "Sportler-Frühstück" für die Klassen 2 und 3

Alle Sponsoren sind herzlich zum Anfeuern eingeladen! Das Frühstück sponsert unser Förderverein - vielen lieben Dank!
Herzlichen Dank auch an Yvonne Schorling und das tolle Team der Frühstückseltern!

Nach den Läufen werden die Klassenlehrerinnen die gelaufenen Runden auszählen und den erlaufenen Betrag ermitteln. Am Mittwoch, den 05.10.22 bekommen die Kinder von den Klassenlehrerinnen die Übersicht über den erlaufenen Betrag zurück. Dieses Geld muss dann bitte in einem verschlossenen Umschlag (Name+Klasse des Kindes) wieder bei uns abgegeben werden. Anschließend können wir die Summe dann an "Verden hilft e.V." spenden.

Aktuell planen wir, die Läufe draußen, auf dem Schulhof, stattfinden zu lassen. Bei ganz schlechtem Wetter findet der Friedenslauf in der Sporthalle statt. Denken Sie also bitte daran, Ihr Kind im "Zwiebellook" anzuziehen sowie ausreichend Getränke und ein zusätzliches kleines Frühstück (z.B. Banane und Müsliriegel) mitzugeben. Die Kinder benötigen Schul- und Sportsachen.

Sprechen Sie uns bei Rückfragen gerne an!

Wir freuen uns schon sehr auf Freitag und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Anne Grotheer und das Orga-Team (Frau Gregor, Frau Dunker, Frau Schulze-Taube und Frau Kapp)