Der Förderverein

Wir versuchen den Kindern dieser Schule über die Spendengelder unserer Mitglieder tolle Dinge zu ermöglichen.

Die Grundschule Walle ist eine kleine, aber eine großartige Schule.

Sie versucht, den Kindern in allen Belangen das Beste anzubieten – aber nicht immer reichen die Gelder für alle großen und kleinen Wünsche so einer Schule aus.

Aus jährlichen Spendengeldern der Mitglieder und den Einnahmen an Verkäufen von Kuchen & Getränken bei Schulfesten, durch das Sammeln von Spenden, das Organisieren von Sponsoren und Sachspenden und den Einsatz tatkräftiger Hilfe bei schulinternen Veranstaltungen, finanzieren und ermöglichen wir dieser Schule solche Wünsche.

Als Mitglied haben Sie die Möglichkeit, das Schulleben Ihres Kindes aktiv mitzugestalten. Sie haben Stimmrecht in der Mitgliederversammlung und entscheiden über die Wahl des Vorstands. Und Sie haben die Möglichkeit, selbst im Vorstand mitzuarbeiten oder jederzeit Anregungen an den Vorstand heranzutragen.

Der Förderverein der Grundschule Walle

Schulengel Einfach. Spenden.

Hallo liebe Eltern der Grundschule Walle,

wir haben die Grundschule Walle nun auch bei Schulengel angemeldet, damit wir den Förderverein... sprich unsere Kinder unterstützen können. Viele kennen dies ja schon aus dem Kindergarten.

Hier kurz und bündig wie es geht...

schulengel

Danke für eure tatkräftige Unterstützung und Hilfe.

Unsere Schule bei Schulengel